Über mich

luftherz-fotografie_maik-ehrhardt

 

Ein individuelles und professionelles Portrait  im Wald, auf Wiesen, in den Allgäuer Bergen oder an einer ausgewählten Location…

ein unvergessliches Paarshooting zusammen vereint und für immer festgehalten…

ihre Hochzeit, der schönste Tag des Lebens, von mir begleitet und verewigt auf Papier…

strahlende Kinderaugen, glückliche Eltern und ein wunderbares Familienbild…

ihre Praxis, ihr Restaurant etc. und ihr Team beleuchtet und in Szene gesetzt für ihre Homepage oder Flyer.

Egal zu welchem Anlass, ich berate und begleite sie von Anfang bis zum fertigen Bild.

Wir besprechen, organisieren und beraten im Vorfeld, sind kreativ und lassen Freiraum für  Ideen, ihre Vorstellungen und Wünsche.

Ich biete professionelle, individuelle und persönliche Shootings zu fairen Preisen.

Sie bekommen stets die besten Bilder in Orginaldatei auf CD.

Kontaktieren sie mich gerne jederzeit über email: Mail@Luftherz-Fotografie.de

oder Telefon: 0176 23378109

Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Maik Ehrhardt

 

mehr über mich erfahren Sie hier:

(zum Travelblog)

 

* (Ein Porträt (von französisch portrait: ‚Brustbild‘ oder ‚Bildnis‘; im Deutschen früher auch ‚Portrait‘) ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere künstlerische Darstellung einer oder mehrerer Personen. Die Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen.)